Seite auswählen

Gemeinsame Weihnachtsfeier der Physiotherapeuten als Teambuilding

Wie jedes Jahr haben wir natürlich auch 2018 eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem Team der Erfurter Physiotherapie im Rieth organisiert. Teambuilding wird bei uns in der Physiotherapie immer GROSS geschrieben. Neben der Behandlung unserer lieben Patienten und Kunden wollen sich die Physiotherapeuten aus dem Erfurter Norden auch gern mal etwas privater kennenlernen. 

Also haben wir uns am 7. Dezember zu einem gemeinsamen Imbiss in der Praxis zusammengefunden. Leider könnten nicht alle Kollegen daran teilnehmen, weil wir selbstverständlich für unsere Kundschaft auch eine Notbesetzung vorgehalten haben. Frisch gestärkt und schon sehr gespannt haben wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Leipziger Platz gemacht, wo als Highlight das Tages ein Escape Room auf uns wartete. In vier Räumen bei vier Gruppen war für über zwei Stunden für reichlich Spannung und Spaß in unserer Praxisgemeinschaft gesorgt. 

Danach ging es von ca. 16 bis 18 Uhr auf den Erfurter Weihnachtsmarkt zum gemeinsamen Bummel mit netten Gesprächen durch die Verkaufsbuden und Glühweinstände. Den Abend haben wir im Restaurant Christophel mit viel Spass bei Essen und Trinken ausklingen lassen. 

Vielen Dank nochmal an die fleißigen Organisatoren dieser schönen Weihnachtsfeier der Physiotherapie Erfurt